~ Navigation ~

Diary
Archiv
Kontakt
Gästebuch

~ Über mich ~

Über...
MaFriends
Ma Lieblingssongs
21 Schritte um eine Frau zu werden
10 Gründe...

~ Links ~


~ Extras ~

FüaMeineFreundinnen ;D
WN Referat
PolitikProjekt
Praktibericht :D


~ Made by Elin ~
Joar Iwie alls leicht doof..

Jaa mein tanzpartner mit dem ich eig rock n roll auch tanzen wollte, ist immernoch krank.. allergie gegen antibiotikah.. jaa super.. -.- denn will luke so gerne rock n roll tanzen, aber ich mach mir sorgen, des des iwann zu sehr auf den rücken gehen könnte.. auch scheiße.. dann hat mein pa irgendein prob wegen iwas was luke und ich gemahct haben sollen und joar.. dann will luke ncoh wegen etwas reden, aber ich weiß nicht über was und das macht mcih ncoh ganz kirre...

Auf schule hab ich im moment sowas von kein bock und das nervt mcih iwei ( ich weiß sehr logisch) aber eig muss ich mich doch grade jetzt anstrengen, dass ich meine relativ guten noten noch behalten kann..  ahh wnen ich auf fachgym jever nich angenommen werde tick ich ab..     -.-

ach iwei is alles im moment so doof und kompli und jetzt hab ich kopfschmerzen und immernoch ne amndelentzündung und ach alles doof....

11.2.07 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de